Mentales

Über unsere Wahrnehmung und Kommunikation machen wir uns im Alltag kaum Gedanken. Wir bemerken nur, wenn’s mal wieder nicht funktioniert …

Bei meinen Mentalen Experimpendelenten nähern wir uns gemeinsam diesen Themen auf spielerische Weise ~ ~ ~

~ Was ist Realität – Was ist Illusion?

~ Wie arbeitet unser Gehirn und wenn ja warum?

~ Wie gesprächig ist unsere non-verbale Kommunikation?

~ Sind unsere Handlungen vorbestimmt oder lassen sie sich beeinflussen?

~ Was verrät unsere Körpersprache?

~ Nehmen wir nur wahr, was wir wahrnehmen wollen?


Vielleicht finden Sie dabei ja neue Fragen zu Antworten,
die Sie schon lange zu kennen glaubten...


"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes." (Salvador Dalí)

               
© 2008 - 2020 Peter Williams - Experimente mit Geist und Verstand - letzte Änderung 09/04/2020